Big Band Konzert – Danke an unsere Helferinnen und Helfer

Hallo liebe Helferinnen, liebe Helfer,
die Partnerschaft schaut nun zurück auf ein sehr erfolgreiches Jubiläumsjahr.

Dank eurer Unterstützung war das Big Band Konzert ein großer Erfolg für die Partnerschaft Piéla – Bad Münstereifel. Dies ist nicht selbstverständlich und jeder Helfer hat mit seiner Bereitschaft und Durchführung zu diesem Erfolg beigetragen.

Auf- und Abbau sowie der komplette Ablauf liefen problemlos. Wir hatten ca. 700 Konzertbesucher, ein Großteil derer wurde durch die Theken Teams verpflegt und es wurden schätzungsweise 70 Tonnen Material bewegt. Das alles in einer sehr kurzen Zeit. Der Auf- wie auch der Abbau wurden plangemäß durchgeführt und die Sicherheitsfachkraft wie auch die Bundeswehr Crew haben die Helfer gelobt.

Die Partnerschaft hat durch eure Unterstützung einen Gewinn von 10.000 € erzielt.

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Vorstand der Partnerschaft Piéla Bad Münstereifel e.V

Uli, Tanja, Günter, Ernst, Christian, Wolfgang und Matthias

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.