Treffen der „Piéla Vereine“

Am 19. Oktober fand ein Treffen der Vertretern von 4 Vereinen statt, die alle in und um Piéla tätig sind (Förderverein Piéla- Bilanga e.V. Ochsenhausen, Freundeskreis Bareka aus Untergruppenbach und der Freundeskreis Yenfaabima aus Stetten im Remstal). Wir trafen uns zu einem gemeinsamen Austausch und Abstimmungsgespräch in Untergruppenbach bei Heilbronn. Das war ein wichtiger Austausch, da jeder vom anderen noch etwas lernen kann. Es war überraschend für alle, wie wenig man bis dahin von der Arbeit des anderen wusste. Ein regelmäßiges jährliches Treffen der deutschen Gruppen wurde vereinbart und ein „Runder Tisch“ der Partner in Piéla wurde angeregt.

https://www.piela-bilanga-ochsenhausen.de/

https://www.bareka.de/

www.yenfaabima.de

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.