Soforthilfe für Piéla

Bei dem sinnlosen Überfall auf die Gemeinde Piéla wurden neben der Polizeistation auch das Rathaus sowie der Generator für den Mobilfunkstandort zerstört. Glücklicher weise wurden keine Menschen in Piéla getötet.

Die Luftwaffe konnte Stellungen der Terroristen auffinden und einige der Terroristen töten.

Seit Samstag ist die Bevölkerung von Piéla dabei die Gebäude soweit aufzuräumen, dass sie schnellstmöglich wieder ihren Betrieb (eingeschränkt) aufnehmen können.

Wir haben beschlossen 10.000 € Soforthilfe nach Piéla zu senden, damit die wichtigsten Dinge beschafft werden können.

Nahrungsmittel werden nur so viel beschafft wie akut notwendig ist. In anderen Orten haben wir gesehen, dass Nahrungsmittel in Lagern oftmals die Terroristen erneut anziehen um diese zu stehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.