Mitgliederversammlung 2022

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Sonntag, 12.Juni 22 um 14:30 in der „Alten Schule“ in Rupperath statt.

Wir laden euch ein, ab 13:00 Uhr bei Kaffee und Kuchen mit uns zusammen zu sein.

Nach der „offiziellen Mitgliederversammlung“ zeigen wir in einem Bildvortrag, was sich in den letzten Jahren in Piéla verändert hat.

Neben dem Weißwein wurde mittlerweile auch unser roter Piéla Wein nach der Flut wiedergefunden und neu verpackt. Gerne bieten wir euch diese beiden (Flut)- Weine an, um damit die Winzer im Ahrtal weiterhin aktiv zu unterstützen. Ganz nah vor unserer Haustür benötigen diese nach wie vor Unterstützung.

Die gesamte Veranstaltung ist für alle Besucher offen, daher bringt gerne interessierte Freunde und Bekannte einfach mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.