Frohe Ostern

Der Vorstand der Partnerschaft Piéla Bad Münstereifel e.V. wünscht allen Mitgliedern, Förderer und Freunden ein gesegnetes Osterfest.

Auch in diesem Jahr beherrscht Corona hier in Deutschland unser Osterfest.

Die Mitgliederversammlung konnte in diesem Jahr erneut nicht stattfinden, und wird zur Zeit als schriftliche Versammlung vorbereitet. Wir suchen noch Mitglieder die uns bei der Vorstandsarbeit unterstützen möchten, da einige Vorstandsmitglieder sich aus der Vorstandsarbeit zurückziehen werden. Wenn sie uns bei dieser Vorstandsarbeit unterstützen möchten, so melden sie sich bitte bei einem der Vorstandsmitglieder.

Weiterhin sehen wir für unser am 30. Mai geplantes „Piéla -Fest“ wenig Hoffnung, da die aktuelle Corona Verordnung des Landes NRW schon jetzt Festveranstaltungen bis zum 31. Mai verbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.