Erste Besuche

Nach einer ersten erholsamen Nacht, ging es heute Morgen zu den ersten Terminen in den Kindergarten in Iversheim und das St. Michael Gymnasium in Bad Münstereifel. Der Kindergarten unterstützt mit seinen Sammlungen am Nikolaus Tag schon seit über 15 Jahren den Kindergarten in Piéla. Das STMG sammelt fast genau so lange beim „Sponsoren Walk“ der 6. Klassen für das Gymnasium in Piéla. Bei beiden Terminen konnten wir sehr viele gute Fragen der interessierten Kinder beantworten. An dieser Stelle noch einmal ein Herzliches Danke an Erzieherinnen und Lehrer und natürlich alle Kinder und die Sponsoren. 🇧🇫🇩🇪

Am Nachmittag haben wir dann noch gemeinsam “ unser“ Achtelfinale zwischen der Schweiz und Schweden angeschaut und selber auch etwas den Ball getreten. 😄

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.